SEBIO GmbH

Die Firma SEBIO GmbH wurde im November 2008 als Handelsfirma im Bereich Chromatographie-und Filtermedien von Frau Beatrice Maja Senn gegründet.

Seit Februar 2009 arbeitet Herr Daniele Di Girolamo im Kundenservice und der Logistik.
In dieser Funktion hat er schon vorher, mit Herrn Senn, bei Schleicher & Schuell und Whatman/GE Healthcare zusammen gearbeitet.

Im Juli 2009 hat Herr Felix Senn die Geschäftsführung und die Verkaufsberatung der Firma SEBIO GmbH übernommen. Er war Verkaufs- und Marketingleiter bei Pharmacia und war danach Geschäftsführer bei Schleicher & Schuell und Whatman/GE Healthcare. Er hat darum langjährige Erfahrung in der Chromatographie und Filtrationsbranche.

Alban Alili begann im Januar 2017 die Geschäftstätigkeit als Aussendienstmitarbeiter bei der Sebio GmbH. Seine langjährige Laborerfahrung als Chemielaborant im Synthese- und Analytikbereich, die er sich in den letzten 14 Jahren bei der Lonza AG wie auch bei der Vifor Pharma erworben hat, werden ihm sicherlich in seiner neuen Tätigkeit helfen.
Herr Alili ist Ihr Ansprechspartner im Bereich Filtration, Mikrobiologie und Chromatographie.
Sebio

Kontakt

SEBIO GmbH
Daniele Di Girolamo
Geissbrunnenweg 14
4452 Itingen
Postadresse:
Gewerbestrasse 10
4450 Sissach

Tel. 061 971 83 44
Fax 061 971 83 45
info@sebio.ch

Website

Geschäftsleitung

Daniele Di Girolamo

Produkte

TSK Chromatographie – Säulen
Papiere und Membranen für die Laborfiltration
Flüssig-und Agar Medien und Nährkartonscheiben NKS