Willkommen auf der Website der Gemeinde Itingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

SEBIO GmbH


AdresseGeissbrunnenweg 14
4452 Itingen
PostadresseGewerbestrasse 10
4450 Sissach
Telefon061 971 83 44
Telefax061 971 83 45
KontaktDaniele Di Girolamo
E-Mailinfo@sebio.ch
Homepagehttp://www.sebio.ch
GeschäftsführungDaniele Di Girolamo
ProdukteTSK Chromatographie – Säulen
Papiere und Membranen für die Laborfiltration
Flüssig-und Agar Medien und Nährkartonscheiben NKS
  
Sebio
Beschreibung
Die Firma SEBIO GmbH wurde im November 2008 als Handelsfirma im Bereich Chromatographie-und Filtermedien von Frau Beatrice Maja Senn gegründet.

Seit Februar 2009 arbeitet Herr Daniele Di Girolamo im Kundenservice und der Logistik.
In dieser Funktion hat er schon vorher, mit Herrn Senn, bei Schleicher & Schuell und Whatman/GE Healthcare zusammen gearbeitet.

Im Juli 2009 hat Herr Felix Senn die Geschäftsführung und die Verkaufsberatung der Firma SEBIO GmbH übernommen. Er war Verkaufs- und Marketingleiter bei Pharmacia und war danach Geschäftsführer bei Schleicher & Schuell und Whatman/GE Healthcare. Er hat darum langjährige Erfahrung in der Chromatographie und Filtrationsbranche.

Alban Alili begann im Januar 2017 die Geschäftstätigkeit als Aussendienstmitarbeiter bei der Sebio GmbH. Seine langjährige Laborerfahrung als Chemielaborant im Synthese- und Analytikbereich, die er sich in den letzten 14 Jahren bei der Lonza AG wie auch bei der Vifor Pharma erworben hat, werden ihm sicherlich in seiner neuen Tätigkeit helfen.
Herr Alili ist Ihr Ansprechspartner im Bereich Filtration, Mikrobiologie und Chromatographie.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht


Druck VersionPDF