Willkommen auf der Website der Gemeinde Itingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Zugang Kindergarten während Umbauphase


Die Bauarbeiten der Kindergarten-Aufstockung haben begonnen. Der Kindergarten ist ab sofort nur noch von der Westseite zugänglich. Der östliche Eingang mit der kleinen Steintreppe wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen.
Weiter ist der Spielplatz oberhalb des Kindergartens nur während den Unterrichtszeiten geöffnet. Nach Kindergartenschluss wird er ganz abgeschlossen.

Diese Regelung wurde im Rahmen von sicherheitstechnischen Überlegungen zwischen dem Gemeinderat, der Schulleitung sowie der Bauleitung beschlossen und gilt bis Ende der Bauzeit resp. bis voraussichtlich August 2018.

Wir danken Ihnen bestens für Ihre Kenntnisnahme.

Gemeinderat, Schulrat, Bauleitung



Datum der Neuigkeit 21. März 2018


Druck VersionPDF