Willkommen auf der Website der Gemeinde Itingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Vakanz Sozialhilfebehörde per Anfang Juni 2017

Per Ende Mai 2017 hat Herr Hansruedi Hueber seinen Rücktritt aus der Sozialhilfebehörde Itingen bekannt gegeben. Er war seit 2010 in der Sozialhilfebehörde tätig und hat von 2013 bis 2016 das Präsidium geführt. Da er nun in seinen wohlverdienten Ruhestand treten möchte, hat er sich zum Rücktritt entschieden.

Wir danken Herrn Hansruedi Hueber für die langjährige und stets angenehme Zusammenarbeit bestens. Er hat seine verantwortungsvolle Aufgabe stets mit Umsicht und vollem Engagement wahrgenommen.

Itinger Einwohnerinnen und Einwohner, welche an der Mitarbeit in der Sozialhilfebehörde interessiert sind, bitten wir mit der Präsidentin, Frau Christiana Grossert, unter Tel. 061 976 97 79 oder mit Gemeindeverwalter, Herr Reto Lauber, Tel. 061 976 97 77 in Kontakt zu treten.

Die Ersatzwahl für den Rest der laufenden Amtsperiode bis 31. Dezember 2020 ist auf den ordentlichen Abstimmungstermin vom Sonntag, 24. September 2017 festgelegt.

Gemäss § 6 der kommunalen Gemeindeordnung ist für die Wahl der Sozialhilfebehörde die stille Wahl zulässig. Wahlvorschläge sind bis Montag, 7. August 2017, 18.30 Uhr der Gemeindeverwaltung, Dorfstrasse 24, 4452 Itingen einzureichen.

Gemeinderat und Sozialhilfebehörde



Datum der Neuigkeit 31. Mai 2017

Druck VersionPDF